UEBERSCHRiFT.

LiNK
LiNK
LiNK
LiNK
LiNK
LiNK

UEBERSCHRiFT.

LiNK
LiNK
LiNK
LiNK

GAESTE.

Gästebuch

CREDiTS.

Designer
Tutorials
Bild & Brushes
Stricksets -> Weareknitters

Gestern habe ich endlich eines meiner Stricksets von Weareknitters.de fertig stellen können.
Eines der schönen Dinge, wenn die Kinder im Bett sind und Mama nach einem langen Tag wieder entspannen kann, dann ist bei mir entweder stricken oder häkeln angesagt. Der Eucalypt Cardigan ist eines der Stricksets aus dicker Schafwolle thewool genannt. Das Stricken mit so dicker wolle ging sehr schnell und auch wenn die beiliegenden Stricknadeln riesig sind, so konnte ich damit recht gut hantieren.
Die Fäden müssen noch vernäht werden, aber dann ist der Cardigan bereit um bei kühleren Tagen getragen zu werden. Die Wolle hat einen gehobeneren Preis, aber bisher habe ich noch keine andere Wolle gefunden, die mit dieser zu vergleichen ist.Ein Besuch auf der Internetseite www.weareknitters.de lohnt sich also für Strick- sowie Häkelinteressierte.
6.4.17 11:08
 
Letzte Einträge: So lasset das Bloggen beginnen .....


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de